Unsere Herren aus Peissenberg feierten bereits ihren dritten Erfolg in dieser Saison. Im Heimspiel gegen den TC Geretsried II konnte klar mit 9:0 gepunktet werden. Robert Hauck, unsere Nummer 1 der Herren,  konnte beim 6:1, 6:1 gegen Felix Rothgängel überzeugen. Auch Hubertus Jungmann 6:3, 6:1 gegen Christian Selent, Felix Barth 6:1, 6:1 gegen Alexander Schumov, Florian Pongratz 6:4, 6:2 gegen Roman Pelz und Stefan Dinjel 6:1, 6:0 gegen Tobias Riedinger, konnten ihre Einzel klar für sich entscheiden. Besonders Stefan Dinjel, der nach langer Tennispause wieder zu Mannschaft gestoßen ist, zeigt einen tollen Start in die Saison. Er konnte in zwei Einsätzen beide Einzelpartien für sich entscheiden. Felix Wolf musste gegen Linus Vetter in den CT. Wolf zeigte gute Nerven und siegte mit 5:7, 6:1 und 10:4. Auch in den Doppeln konnten sie Peissenberger Herren überzeugen. Alle drei Doppel wurden klar in jeweils zwei Sätzen gewonnen.

Die Herren 40 gastierten beim SC Pöcking-Possenhofen und konnten in der Auswärtspartie durchaus über-zeugen. Berti Grimmer auf der Nummer 1 hatte es mit Alexander Herrmann zu tun. Das Spiel ging hin und her,  aber am Ende hat Grimmer mit 4:6, 6:0, 10:4 (CT) die Nase vorn. Robert Hauck war beim 6:1, 6:1 gegen Daniel Flath sehr souverän unterwegs. Auch Sven Winkler 6:4, 6:3 gegen Michael Dietrich, Michael Baitsch 6:1, 6:4 gegen Stefan Schulte-Holhaus und Sebastian Kowalski 6:1, 7:5 gegen Christoph Gessner waren in ihren Einzeln siegreich. Nur Peter Eckert musste sein Einzel abgeben. Er quälte sich mit  6:4, 5:7, 5:10 (CT) nach einer akut auftretenden Rückenverletzung durch sein Match gegen Florian Beck. Grimmer/Kowalski holten noch einen weiteren Punkt im Doppel. Die beiden siegten gegen Flath/Dickel mit 6:3, 6:3.  Die beiden weiteren Doppel mussten verletzungsbedingt (Baitsch und Eckert) an die Gastgeber abgegeben werden. Sieger TSV Peissenberg, Endstand 6:3.

Die Peissenberger Herren 60 waren beim 6:0 gegen den SV Ascholding nicht zu stoppen. Die Spieler Bern-hard Wörle (6:1, 6:0 gegen Peter März), Ulrich Samson (6:0, 6:2 gegen Gerhard Kohlhepp), Hans Hutter (6:3, 6:1 gegen Harald Wagner) und Jürgen Leyrer 6:1, 6:0 gegen Robert Luidl konnten sich alle sehr souverän durchsetzen. Auch die beiden Doppel wurden klar und ohne Satzverlust gewonnen.

Endlich waren auch unsere Damen mal mit Punktspielen dran. Gleich zwei Heimspiele wurden am Samstag und Sonntag gespielt.  Beide Partien (SC Riessersee Garmisch Partenkirchen und den TSV Bernbeuren II) konnten die Peissenbergerinnen mit jeweils mit 6:0 gewinnen und stehen somit mit 4:0 Punkten auf Platz 1 der Kreisklasse 2.  Für Peissenberg spielten Ines Bannert, Eva Schuster, Christin Huber, Carolin Joos und Anja Müller.

Den SF Windach hatten unsere Damen 40 am Wochenende zu Gast. Beim 4:2 Erfolg mussten die Damen 40 sogar auf Sonja Bannert, die Nummer 1 aus Peissenberg, verzichten. Umso bemerkenswerter fiel der Erfolg gegen die Damen 40 aus Windach aus. Monika Wöretshofer-Gasda siegte in einem umkämpften Match mit 3:6, 7:5, 11:9 (CT) gegen Gabriele Michl.  Melanie Engelhard war beim 6:2, 6:0 gegen Cornelia Ertl klar die bessere Dame auf dem Platz. Bei Ruth Langnickel war es ebenfalls sehr knapp. Sie siegte gegen Karin Morth mit 7:5, 4:6 und 10:7 (CT). Susanne Stadler musste ihr Einzel gegen Verena Klaus leider mit 3:6, 2:6 abgeben. Auch in den Doppeln war es sehr ausgeglichen. Wöretshofer-Gasda/Engelhard gewannen mit 6:3, 6:4 gegen Michel/Ertl, Langnickel/Stadler verloren allerdings mit 3:6, 3:6 gegen Morth/Klaus.

Die Peissenberger Bambini 12 II hatten den SC Pöcking-Possenhofen zu Gast. Valentina Winkler, Felix Muschiol, Finja Drexler und Benedikt Beyer zeigten schöne Matches hatten aber am Ende mit 0:6 das klare Nachsehen.

Unsere Midcourt U10 war beim TC Schongau zu Gast und konnte schon den zweiten Erfolg in dieser Saison verzeichnen. Anna Knappich, Benedikt Beyer, Ferdinand Engelhard und Niklas Roth spielten tolles Tennis und konnten sich mit 10:2 gegen den TC Schongau souverän durchsetzen.

Die Peissenberger Dunlop Kleinfeld U9 spielte zuhause gegen den SV Fuchstal. Mit einem superklaren 21:0 konnten die Peissenberger Jakob Winkler, Moritz Ittlinger, Louis Kanter, Niklas Roth und Magdalena Reichart gegen die Gäste aus Fuchstal gewinnen.