Download
Saisonbericht_Jugend_2021.docx
Microsoft Word Dokument 14.3 KB

Die Peissenberger Herren siegten im Auswärtsspiel beim SC Eibsee Grainau mit 7:2 und auch in der Heimpartie am nächsten Tag konnte ein 6:3 Erfolg gegen den TV Penzberg III gefeiert werden. Mit 10:4 Punkten erreichen die Peissenberger einen tollen 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse 2. Meister wurde verlustpunktfrei der TC Mittenwald.

Unsere Herren 30 waren auch in der letzten Heimspiel gegen den TC Penzberg erfolgreich. Mit einem klaren 5:1 konnten die Jungs aus Peissenberg die Saison auf dem 2. Tabellenplatz abschliessen. Mit 8:2 Punkten und 21:9 Matchpunkten Gleichstand mit dem SC Riessersee Garmisch-Partenkirchen haben die Peissenberger nur äußerst knapp die Meisterschaft verpasst / 42:20 (GAP) zu 44:23 Sätze (Pbg.)

Auch auf dem zweiten Platz (10:2 Punkte) landeten unsere Herren 40 in dieser Saison. Beim TC Schongau wurde im letzten Spiel ein 6:3 Erfolg gefeiert. Nach einem 3:3 Unentschieden nach den Einzeln waren die Herren 40 in den Doppeln die nervenstärkere Mannschaft. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden, zwei davon denkbar knapp. Nur der SV Söcking steht in der Bezirksklasse 1 mit 12:0 Punkten vor den Peissenbergern.

Die Meisterschaft in der Kreisklasse 2 feierten unsere Damen. Die letzten beiden Nachholpartien konnten souverän gewonnen werden. Zuhause gegen Ohlstadt gewannen die Peissenbergerinnen klar mit 6:0 und einen Tag später beim BSC Oberhausen siegten die Damen mit 5:1. Mit 11:1 Punkten ging der erste Platz damit klar an Peissenberg.

Auch unsere Damen 40 holten die Meisterschaft in der Kreisliga. Im letzten Spiel beim 1. SC Gröbenzell reichte den Peissenbergerinnen ein 3:3 Unentschieden, um sich mit 11:3 Punkten die Meisterschaft vor dem TC Inning zu sichern.

Bei unseren Herren 60 war es super knapp am Ende der Saison. Mit 12:2 Punkten landeten die Herren 60 ganz knapp hinter dem SV Kinsau (11:1 Punkte) auf dem zweiten Tabellenplatz. Im letzten Spiel der Saison zuhaue gegen den SV Pähl gab es ein 3:3 Unentschieden. Das gleiche Ergebnis wie schon im Juni gegen den SV Kinsau. 

Ein überragender Saisonabschluss gelang unseren Herren 65. In den letzten beiden Spielen konnten zwei Siege eingefahren werden. Zuhause gegen den  TC Ohlstadt siegten die Peissenberger mit 4:2 und zwei Tage später in der Auswärtspartie beim TSV Gilching gewannen die Herren 65 mit 6:0. Mit 11:1 Punkten wurden unsere Herren 65 somit Meister in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch Jungs zu dieser tollen Saison !