Am Samstag den 30. September um 9:00 Uhr zur Begrüßung der Mannschaften zeigte sich Hubi Jungmann unser Abteilungsleiter des Tennisclubs schon ein wenig enttäuscht. Wenige Tage vor der Veranstaltung hatte Schongau kurzfristig die Teilnahme am Turnier abgesagt. Damit ist nach Mittenwald, die schon vor Jahren ihren Rückzug aus dem Vierstädteturnier bekanntgaben, heuer nur noch ein Zweistädteturnier übrig geblieben. Glücklicherweise sind die Gäste aus Weilheim immer zuverlässig am Start.  Die beiden Mannschaften die sich aus Herren 45 und Herren 55 zusammensetzten spielten tolle und hochklassige Matches und am Ende waren die Peissenberger mit 7:5 erfolgreich. Die Herren 45 aus Peissenberg konnten drei Einzel und zwei Doppel für sich entscheiden. Die Herren 55 verloren alle drei Einzel, konnten aber zwei Doppel gewinnen und somit den 7:5 Erfolg für Peissenberg sichern. Im nächsten Jahr ist der Tennisclub aus Weilheim wieder der Ausrichter des traditionsreichen Turniers und es ist zu hoffen, dass zumindest wieder ein "Dreistädteturnier" stattfinden kann.