Die Presseberichte sind für diesen Spieltag nur in Kurzform und als Zusammenfassung verfügbar:

 

Robert Hauck von den Herren 30 in Aktion.

In seinem Match gegen Christian Schweinitz vom    MTV Dießen setzte sich Hauck mit 6:1, 1:6 und 10:5 (CT) durch. Mit seinem Partner Berti Grimmer war er auch im Doppel erfolgreich. Die Herren 30

besiegten zuhause nach überzeugender Leistung den Angstgegner der letzten Jahre, den MTV Dießen, souverän mit 6:3. Die Herren 30 stehen aktuell mit    4:0 Punkten auf Platz 1 in der Bezirksklasse 1.

 

Dunlop Kleinfeld:

Schon im zweiten Saisonspiel konnte die erste Mannschaft im Kleinfeld-Spielbetrieb ihren ersten Erfolg verzeichnen. Gegen den TC Utting war die Mannschaft mit Marina Müller, Lilly Knappich, Felix Roth und Simon Glas mit 12:8 (Motorik Ergebnis 6:2) erfolgreich. 

Die zweite Mannschaft mit Elias Bouajila, Anna Knappich, Finja Drexler und Julius Birner musste relativ klar mit 3:17 (Motorik Ergebnis 3:5) den Gästen vom STV Geretsried den Vortritt lassen. 

 

Weitere Kurzberichte:

Unsere Damen mussten auswärts beim SV Kottgeisering antreten. Die Damen musste ohne ihre Punktelieferantin Simone Humpl auskommen, zeigten sich aber kämpferisch und erreichten am Ende ein 3:3 Unentschieden.

Unsere Damen 40 mussten mit zwei Spielerinnen zu wenig in Schäftlarn antreten, d.h gleich drei Spiele gingen kampflos an die Gastgeberinnen. Umso erstaunlicher war die knappe 4:5 Niederlage am Ende.  Bei unseren Herren läuft es nicht besonders rund. Beim TC Peiting mussten die Herren mit 3:6 die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Auch der Einsatz von Robert Hauck von den Herren 30 der sein Einzel und sein Doppel gewinnen konnte, reichte nicht für einen Auswärtserfolg. Die Herren 50 konnten schon ihren zweiten Saisonerfolg feiern und haben durch den 7:2 Heimerfolg gegen den TC Tutzing den Klassenerhalt schon fast gesichert.