Nur noch unsere Herren 30 sind an diesem Wochenende aktiv. Alle weiteren Mannschaften haben ihre Saison bereits abgeschlossen. Die 30er müssen nochmal zum MTV Berg. Das Spiel am 13. Juli musste beim Stand von 4:2 für Peissenberg nach den Einzeln wegen schlechtem Wetter unterbrochen werden und wird am Samstag den 27. Juli fortgesetzt. Unsere Herren 30 spielen immer noch um den Aufstieg in die Bezirksliga. Am Ende und bei einem 5:4 Erfolg wird es ein Rechenspiel werden, wer am Ende aufsteigt. Entweder unsere Jungs aus  Peissenberg oder der TC TP Herrsching?

 

Am Ende wird vermutlich jeder gewonnene Satz zählen!

 

Ergänzung: Das Spiel endete wie schon im Vorfeld vermutet mit 5:4 für Peissenberg. Am Ende waren es nur  zwei Sätze über die ganze Saison, die den Peissenberger Herren 30 zum Aufstieg in die Bezirksliga fehlten. Denkbar knapp steigt der TC TP Herrsching in die nächst höhere Klasse auf.